Lightening Solution

LIGHTENING DARK SPOT SERUM

ANTI-PIGMENTFLECKEN - LEUCHTKRAFT

Empfohlen für: normale bis trockene und empfindliche Haut

Auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen

30 ml
€195

24 Stunden Hydration
Umfassendes Anti-Aging: gegen Falten, schlaffe Haut
Pigmentflecken-Korrektur, sichtbare Reduktion von Pigmentflecken
Leuchtkraft und aufhellend
Beugt lichtinduzierter Hautalterung vor

Klinisch getestet
Dermatologisch getestet
24 Stunden Hydration

Medizinische Expertise

95% Natürliche Inhaltsstoffe

Zusammensetzung

Steigert die Leuchtkraft, wirkt beruhigend und hemmt Enzyme, die eine große Rolle bei vorzeitiger Hautalterung und Entzündungen spielen.

Das AA2G Liposom (Vit C) ist ein Aufheller, der ebenfalls mit der Schweizer Pharmatechnologie entwickelt wurde. Dieses hochwirksame Vitamin C bekämpft dunkle Flecken und hilft, das Erscheinungsbild von Pigmentflechen zu reduzieren. Das Liposom von Niacinamid wurde mit der Schweizer Pharmatechnologie entwickelt. Es hilft, die Barriereeigenschaften der Haut zu verbessern. Es besitzt beruhigende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften, um eine gesunde Hautstruktur zu fördern.

Tocotrienol ist eine spezielle Form des Vitamin E. Als starkes Antioxidans wird eine ultrafeine Tocotrienol-Emulsion verwendet, die in Schweizer Pharmalaboren entwickelt wurde. Es wirkt tief in die Hautoberfläche. Dieser Wunderwirkstoff hilft, Alterungsschäden zu bekämpfen, indem er freie Radikale neutralisiert und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht. Astaxanthin: Astaxanthin ist ein starkes, natürlich vorkommendes Carotinoid-Pigment, das in grünen Mikroalgen vorkommt. Es wird oft als "König der Carotinoide" bezeichnet.

Lecithin: Seine lamellare biomimetische Struktur ahmt die Lipidstruktur der Hautschichten nach und sorgt so für eine perfekte Biokompatibilität. Es wirkt wie eine "zweite Haut" und sorgt für ein ultrafeines und angenehmes Hautgefühl.

Rhizobian- & Acacia Harz-Lecithin: Die Synergie von 2 natürlichen Lifting-Polymeren bilden eine elastische Schicht auf der Hautoberfläche. Durch den mechanischen Vorgang zieht sich die Schicht zusammen, die Haut wirkt geliftet und geglättet.

Silica: Durch die Miko-Silica-Kügelchen bringt der Puder einen sensorischen Nutzen und fühlt sich so leicht wie Luft an. Es verleiht ein weiches, seidiges Gefühl mit einem Polsterungsffekt und lässt den Hautton heller erscheinen.

Hyaluronsäure mit sehr niedrigem Molekulargewicht wirkt tief in die Hautoberfläche ein und verbessert die Hydration der Haut. Sie hilft, verlorenes Volumen und Elastizität der Haut wieder herzustellen und führt somit zu einem deutlichen Anti-Falten-Effekt. Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht ist einer der stärksten Feuchtigkeitsspender und verleiht der Haut eine schöne Geschmeidigkeit. Aufgrund ihrer wasserbindenden Eigenschaft schließt sie die Feuchtigkeit im Inneren ein, ermöglicht eine bessere Hydratation der Haut und hilft, schädliche Umwelteinflüsse auf die Haut zu reduzieren.

CMG:Carboxymethyl-Glucan bietet Schutz gegen lichtbedingter Hautalterung und verbessert die Hauterneuerung. Schließlich ist Carboxymethyl-Glucan der perfekte Wirkstoff, um Zeichen der lichtbedingten Hautalterung vorzubeugen, das Auftreten von Falten zu reduzieren und die Hautfeuchtigkeit zu erhöhen.

ActiScent Heliopoudre ist ein 100% natürlicher Duftstoff mit Anti-Aging-Eigenschaften.

Steigert die Leuchtkraft, wirkt beruhigend und hemmt Enzyme, die eine große Rolle bei vorzeitiger Hautalterung und Entzündungen spielen.
Das AA2G Liposom (Vit C) ist ein Aufheller, der ebenfalls mit der Schweizer Pharmatechnologie entwickelt wurde. Dieses hochwirksame Vitamin C bekämpft dunkle Flecken und hilft, das Erscheinungsbild von Pigmentflechen zu reduzieren. Das Liposom von Niacinamid wurde mit der Schweizer Pharmatechnologie entwickelt. Es hilft, die Barriereeigenschaften der Haut zu verbessern. Es besitzt beruhigende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften, um eine gesunde Hautstruktur zu fördern.
Tocotrienol ist eine spezielle Form des Vitamin E. Als starkes Antioxidans wird eine ultrafeine Tocotrienol-Emulsion verwendet, die in Schweizer Pharmalaboren entwickelt wurde. Es wirkt tief in die Hautoberfläche. Dieser Wunderwirkstoff hilft, Alterungsschäden zu bekämpfen, indem er freie Radikale neutralisiert und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht. Astaxanthin: Astaxanthin ist ein starkes, natürlich vorkommendes Carotinoid-Pigment, das in grünen Mikroalgen vorkommt. Es wird oft als "König der Carotinoide" bezeichnet.
Lecithin: Seine lamellare biomimetische Struktur ahmt die Lipidstruktur der Hautschichten nach und sorgt so für eine perfekte Biokompatibilität. Es wirkt wie eine "zweite Haut" und sorgt für ein ultrafeines und angenehmes Hautgefühl.
Rhizobian- & Acacia Harz-Lecithin: Die Synergie von 2 natürlichen Lifting-Polymeren bilden eine elastische Schicht auf der Hautoberfläche. Durch den mechanischen Vorgang zieht sich die Schicht zusammen, die Haut wirkt geliftet und geglättet.
Silica: Durch die Miko-Silica-Kügelchen bringt der Puder einen sensorischen Nutzen und fühlt sich so leicht wie Luft an. Es verleiht ein weiches, seidiges Gefühl mit einem Polsterungsffekt und lässt den Hautton heller erscheinen.
Hyaluronsäure mit sehr niedrigem Molekulargewicht wirkt tief in die Hautoberfläche ein und verbessert die Hydration der Haut. Sie hilft, verlorenes Volumen und Elastizität der Haut wieder herzustellen und führt somit zu einem deutlichen Anti-Falten-Effekt. Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht ist einer der stärksten Feuchtigkeitsspender und verleiht der Haut eine schöne Geschmeidigkeit. Aufgrund ihrer wasserbindenden Eigenschaft schließt sie die Feuchtigkeit im Inneren ein, ermöglicht eine bessere Hydratation der Haut und hilft, schädliche Umwelteinflüsse auf die Haut zu reduzieren.
CMG:Carboxymethyl-Glucan bietet Schutz gegen lichtbedingter Hautalterung und verbessert die Hauterneuerung. Schließlich ist Carboxymethyl-Glucan der perfekte Wirkstoff, um Zeichen der lichtbedingten Hautalterung vorzubeugen, das Auftreten von Falten zu reduzieren und die Hautfeuchtigkeit zu erhöhen.
ActiScent Heliopoudre ist ein 100% natürlicher Duftstoff mit Anti-Aging-Eigenschaften.
Inhaltsstoffe

Die Anwendung

Morgens und abends mit dem Wattepad auf die gereinigte Haut auftragen. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen. Bei Mischhaut kann es allein aufgetragen werden.

Unsere Reinigungsprodukte Im überblick

Es gibt für jeden Bedarf ein passendes Reinigungsprodukt.

Lightening Solution - LIGHTENING DARK SPOT SERUM

€195

Lightening Solution

LIGHTENING DARK SPOT SERUM

AGE SPOT CORRECTION - RADIANCE

Recommended for: normal to dry and sensitive skin

Apply to: Face -Neck-décolleté

30 ml
€195

Hydration 24H
Global anti-aging : acts on the appearance, skin slackening.
Age spot correction : visibly reduces dark spot
Radiance and bright
Photo-aging prevention

Clinically tested
Dermatologically tested
Hydration 24H

See our medical expertise

95% Natural origin

Active principles

Tetrahydrocurcumin: age spot correction - luminosity boosting and inhibitory action on enzymes which play a major role in premature aging.

Liposome of stabilized Vitamin C is a lightening agent developed by Swiss Pharmaceutical technology. This highly effective vitamin C addresses dark spots and helps to reduce the appearance of pigmentation clusters. Liposome of Niacinamide has been developed by Swiss pharmaceutical technology. It helps to improve skin’s barrier properties and uses soothing and moisturizing properties to promote a healthy tone and texture.

Tocotrienol is a special form of Vitamin E. Much more powerful as an antioxidant, we use an ultra-fine Tocotrienol emulsion developed by Swiss Pharmaceutical laboratories that works deep within the skin’s surface. This miracle ingredient helps to fight ageing damage by neutralizing free radicals and boosting your skin’s moisture levels. Astaxanthin is a powerful, naturally occurring carotenoid pigment that's found in green micro algus. Often called "the king of the carotenoids“. Astaxanthin is recognized as being one of the most powerful antioxidants found in nature

Its lamellar biomimetic structure mimics the lipid structure of the stratum corneum for a perfect biocompatibility. It acts as a ‘second skin’ providing an ultra-sophisticated skin feel for an intense pleasure and positive emotions.

Rhizobian and acacia gums: the synergy of 2 natural lifting polymers form a network at the surface of the skin as an elastic film. By mechanical process, the film retracts, the skin appears lifted and smoothed.

Silica Due to the mico-balloon silica beads, the powder brings a sensory benefit with a light sensation as air. It gives a soft, silky feel with a cushion effect and leaves skin tone brighter.

Hyaluronic Acid of very low molecular weight works deep within the skin's surface improving the skin’s hydration. It helps to restore lost volume and elasticity in skin, resulting in a significant anti-wrinkle effect. Hyaluronic acid of high molecular weight is one of the most powerful moisturizers and gives skin a beautiful softness. Due to its water holding property, it locks moisture within, allows a better skin hydration and helps to reduce the damaging effects the environment can have on the skin.

CMG (Carboxymethylglucan) helps to eliminate the negative influence of UV damage and improves skin renewal. Finally, Carboxymethylglucan is the perfect active ingredient to prevent photo-aging signs, reduce wrinkles appearance and boost skin hydration.

Actiscent Heliopoudre is a 100% natural fragrance with anti-ageing properties.

Tetrahydrocurcumin: age spot correction - luminosity boosting and inhibitory action on enzymes which play a major role in premature aging.
Liposome of stabilized Vitamin C is a lightening agent developed by Swiss Pharmaceutical technology. This highly effective vitamin C addresses dark spots and helps to reduce the appearance of pigmentation clusters. Liposome of Niacinamide has been developed by Swiss pharmaceutical technology. It helps to improve skin’s barrier properties and uses soothing and moisturizing properties to promote a healthy tone and texture.
Tocotrienol is a special form of Vitamin E. Much more powerful as an antioxidant, we use an ultra-fine Tocotrienol emulsion developed by Swiss Pharmaceutical laboratories that works deep within the skin’s surface. This miracle ingredient helps to fight ageing damage by neutralizing free radicals and boosting your skin’s moisture levels. Astaxanthin is a powerful, naturally occurring carotenoid pigment that's found in green micro algus. Often called "the king of the carotenoids“. Astaxanthin is recognized as being one of the most powerful antioxidants found in nature
Its lamellar biomimetic structure mimics the lipid structure of the stratum corneum for a perfect biocompatibility. It acts as a ‘second skin’ providing an ultra-sophisticated skin feel for an intense pleasure and positive emotions.
Rhizobian and acacia gums: the synergy of 2 natural lifting polymers form a network at the surface of the skin as an elastic film. By mechanical process, the film retracts, the skin appears lifted and smoothed.
Silica Due to the mico-balloon silica beads, the powder brings a sensory benefit with a light sensation as air. It gives a soft, silky feel with a cushion effect and leaves skin tone brighter.
Hyaluronic Acid of very low molecular weight works deep within the skin's surface improving the skin’s hydration. It helps to restore lost volume and elasticity in skin, resulting in a significant anti-wrinkle effect. Hyaluronic acid of high molecular weight is one of the most powerful moisturizers and gives skin a beautiful softness. Due to its water holding property, it locks moisture within, allows a better skin hydration and helps to reduce the damaging effects the environment can have on the skin.
CMG (Carboxymethylglucan) helps to eliminate the negative influence of UV damage and improves skin renewal. Finally, Carboxymethylglucan is the perfect active ingredient to prevent photo-aging signs, reduce wrinkles appearance and boost skin hydration.
Actiscent Heliopoudre is a 100% natural fragrance with anti-ageing properties.
All Ingredients

How to use the serum step by step

Morning and night on cleansed skin before a moisturizer. Avoid contact with eyes For combination skin you can apply it alone.

Reviews

0 reviews

Compare and find the best serum for you

There is one serum ideal for your needs
  • SKIN TYPE
  • SKIN SENSITIVITY
  • FOCUS
  • HYDRATATION
  • FRAGRANCE
Concentrated Serum

skin fitness

Concentrated Serum

€195
  • All skin types
  • sensitive skin
  • Global anti-aging. Focus on wrinkles.
  • 24 hours
  • 100% Natural Origin with anti-aging properties
LIGHTENING DARK SPOT SERUM

Lightening Solution

LIGHTENING DARK SPOT SERUM

€195
  • All skin types
  • sensitive skin
  • Global anti-aging. Focus on dark spots & wrinkles.
  • 24 hours
  • 100% Natural Origin with anti-aging properties

Lightening Solution - LIGHTENING DARK SPOT SERUM

€195