Radiance Activating Lotion

Ausstrahlung – Aufhellung - Verfeinerung

Hauttyp: Für alle Hauttypen

Auf dem Gesicht und Hals auftragen

Frei von Parfüm

200 ml
€65
Verfügbar
free-samples-icon
2 Gratisproben bei jeder Bestellung
Garantiert sicherer Checkout
Add to Wishlist

Radiance Activating Lotion (Toner) erfrischt Ihre Haut, lässt sie frischer und strahlender aussehen und verleiht ihr eine natürliche Ausstrahlung. Es ist eine hochwirksame, rein natürliche, ultimative Hautpflege, die Ihre Hautstruktur verbessert, sie revitalisiert und 24 Stunden lang Feuchtigkeit spendet. Dieses luxuriöse Gesichtswasser strafft und hellt Ihre Haut auf und sorgt für ein weiches, glattes und strahlendes Aussehen und verbessert den gesamten Teint Ihrer Haut.

Die Radiance Activating Lotion enthält Bromelain (aus Ananas gewonnen) und hilft, die Haut sanft zu peelen, den Teint zu glätten und einen echten Leuchteffekt zu erzielen. Bromelain ist auch für seine beruhigende und antimikrobielle Wirkung bekannt, die hilft, Rötungen zu lindern und empfindliche Haut zu beruhigen.

Radiance Activating Lotion (Toner) ist ein Teil der Lightening Solution Collection. Die Linie bietet Produkte, die dunkle Flecken reduzieren, den Teint verbessern und ein sofortiges Strahlen verleihen.

Alle Perris Swiss Laboratory Produkte sind für empfindliche Haut geeignet.

Vorteile für die Schönheit
Sofortiges Strahlen & natürliche Ausstrahlung
Frische und strahlende Haut
Ultimative Hautfeuchtigkeit 24h
Verbessert den Teint der Haut
Revitalisierte Haut

Medizinisches Fachwissen

Klinischer Test*:
Ophtalmologisch getestet
Hydration 24H

Die Ergebnisse:*
• Die Haut ist strahlender und leuchtender: 94%
- Das Produkt hilft, dunkle Flecken zu reduzieren: 89%
- Die Haut ist revitalisiert: 100%
- Das Produkt verbessert die Hautbeschaffenheit: 94%
- Die Haut wirkt praller und mit mehr Feuchtigkeit versorgt: 94%
- Das Produkt wird geschätzt: 100%


Verträglichkeitstest
Unser Produkt ist dermatologisch getestet und so formuliert, dass es die Natur der Haut respektiert und das Risiko von Reizungen und Allergien minimiert. Es ist auch für die empfindlichste Haut geeignet.


*Ophthalmologische und USE-Tests, die von einem unabhängigen Labor über 30 Tage an 20 Freiwilligen bei täglicher Anwendung durchgeführt wurden.

Radiance Activating Lotion (Toner) erfrischt Ihre Haut, lässt sie frischer und strahlender aussehen und verleiht ihr eine natürliche Ausstrahlung. Es ist eine hochwirksame, rein natürliche, ultimative Hautpflege, die Ihre Hautstruktur verbessert, sie revitalisiert und 24 Stunden lang Feuchtigkeit spendet. Dieses luxuriöse Gesichtswasser strafft und hellt Ihre Haut auf und sorgt für ein weiches, glattes und strahlendes Aussehen und verbessert den gesamten Teint Ihrer Haut.

Die Radiance Activating Lotion enthält Bromelain (aus Ananas gewonnen) und hilft, die Haut sanft zu peelen, den Teint zu glätten und einen echten Leuchteffekt zu erzielen. Bromelain ist auch für seine beruhigende und antimikrobielle Wirkung bekannt, die hilft, Rötungen zu lindern und empfindliche Haut zu beruhigen.

Radiance Activating Lotion (Toner) ist ein Teil der Lightening Solution Collection. Die Linie bietet Produkte, die dunkle Flecken reduzieren, den Teint verbessern und ein sofortiges Strahlen verleihen.

Alle Perris Swiss Laboratory Produkte sind für empfindliche Haut geeignet.

Vorteile für die Schönheit
Sofortiges Strahlen & natürliche Ausstrahlung
Frische und strahlende Haut
Ultimative Hautfeuchtigkeit 24h
Verbessert den Teint der Haut
Revitalisierte Haut

Medizinisches Fachwissen

Klinischer Test*:
Ophtalmologisch getestet
Hydration 24H

Die Ergebnisse:*
• Die Haut ist strahlender und leuchtender: 94%
- Das Produkt hilft, dunkle Flecken zu reduzieren: 89%
- Die Haut ist revitalisiert: 100%
- Das Produkt verbessert die Hautbeschaffenheit: 94%
- Die Haut wirkt praller und mit mehr Feuchtigkeit versorgt: 94%
- Das Produkt wird geschätzt: 100%


Verträglichkeitstest
Unser Produkt ist dermatologisch getestet und so formuliert, dass es die Natur der Haut respektiert und das Risiko von Reizungen und Allergien minimiert. Es ist auch für die empfindlichste Haut geeignet.


*Ophthalmologische und USE-Tests, die von einem unabhängigen Labor über 30 Tage an 20 Freiwilligen bei täglicher Anwendung durchgeführt wurden.

Medizinische Expertise

BEWERTUNGEN
(2 Reviews)

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

98% Natürliche Inhaltsstoffe

All products have been developed by following our Ethik-Charta

Zusammensetzung

Bromelin: Bromelin ist eine Cysteinprotease, die aus frischen Ananasstämmen und -wurzeln gewonnen wird. Es erleichtert die Abschuppung der Haut, verfeinert den Teint und verleiht einen echten «Lichteffekt». Bromelin beseitigt überschüssigen Talg und reduziert das ölige Aussehen der Haut. Gereizte Haut wird beruhigt, Alterungsprozesse werden reduziert.

Das Niacinamid Liposom wurde von der Schweizer Pharmatechnologie entwickelt. Es verbessert die Barriere-Eigenschaften der Haut. Die beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften fördern den gesunden Hautton und eine verfeinerte Textur.

Das stabile Vitamin C Liposom wirkt aufhellend und wurde ebenfalls von der Schweizer Pharmatechnologie entwickelt. Hochwirksames Vitamin C wirkt gegen Pigmentflecken und reduziert das Auftreten von Pigmentclustern.

Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht ist eine der stärksten Feuchtigkeitsspender und verleiht der Haut eine schöne Weichheit. Aufgrund seiner wasserhaltenden Eigenschaft bindet es Feuchtigkeit im Inneren der Haut. Die verbesserte Hautfeuchtigkeit trägt dazu bei, die schädlichen Auswirkungen der Umwelt auf die Haut zu verringern.

Anstelle von Duftstoffen wurde Rosenwasser verwendet, um die empfindliche Haut und die empfindliche Augenpartie zu schützen. Der subtile und raffinierte Duft ist entspannend und fördert das Wohlbefinden.

Bromelin: Bromelin ist eine Cysteinprotease, die aus frischen Ananasstämmen und -wurzeln gewonnen wird. Es erleichtert die Abschuppung der Haut, verfeinert den Teint und verleiht einen echten «Lichteffekt». Bromelin beseitigt überschüssigen Talg und reduziert das ölige Aussehen der Haut. Gereizte Haut wird beruhigt, Alterungsprozesse werden reduziert.
Das Niacinamid Liposom wurde von der Schweizer Pharmatechnologie entwickelt. Es verbessert die Barriere-Eigenschaften der Haut. Die beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften fördern den gesunden Hautton und eine verfeinerte Textur.
Das stabile Vitamin C Liposom wirkt aufhellend und wurde ebenfalls von der Schweizer Pharmatechnologie entwickelt. Hochwirksames Vitamin C wirkt gegen Pigmentflecken und reduziert das Auftreten von Pigmentclustern.
Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht ist eine der stärksten Feuchtigkeitsspender und verleiht der Haut eine schöne Weichheit. Aufgrund seiner wasserhaltenden Eigenschaft bindet es Feuchtigkeit im Inneren der Haut. Die verbesserte Hautfeuchtigkeit trägt dazu bei, die schädlichen Auswirkungen der Umwelt auf die Haut zu verringern.
Anstelle von Duftstoffen wurde Rosenwasser verwendet, um die empfindliche Haut und die empfindliche Augenpartie zu schützen. Der subtile und raffinierte Duft ist entspannend und fördert das Wohlbefinden.
Inhaltsstoffe

Wie Sie unser cleanser Schritt für Schritt

Morgens und abends mit einem Wattepad auf die gereinigte Haut auftragen.

Unsere Reinigungsprodukte Im überblick

Es gibt für jeden Bedarf ein passendes Reinigungsprodukt.
  • HAUTTYP
  • HAUTEMPFINDLICHKEIT
  • FOKUS
  • TEXTUR
  • WO ZU VERWENDEN
  • DUFT
  • Für alle Hauttypen
  • Sensitive skin
  • Reinigung, Make-up Entfernung, Feuchtigkeitspflege.
  • Milk
  • Gesicht, Augen und Hals
  • Frei von Duftstoffen
Beauty Micellar Water

skin fitness

Beauty Micellar Water

€65
  • Für alle Hauttypen
  • x
  • Reinigung, Make-up-Entfernung, feuchtigkeitsspendend, fördert Ökoflora
  • Water
  • Gesicht, Augen und Hals
  • Frei von Duftstoffen
Gentle Cleanser Urban Protection

skin fit youth

Gentle Cleanser Urban Protection

€48
  • Für alle Hauttypen und empfindliche Haut
  • Sensitive skin
  • Reinigend, feuchtigkeitsspendend und reduziert die Schadstoffbelastung der Haut.
  • Gel
  • Gesicht, Augen und Hals
  • Frei von Duftstoffen
Radiance Activating Lotion

Lightening Solution

Radiance Activating Lotion

€65
  • Für alle Hauttypen
  • x
  • Pflege-Lotion. Hydratisieren, beleuchten, vereinheitlichen die Haut
  • Water
  • Gesicht und Augen
  • Parfümfrei

Radiance Activating Lotion

Radiance - Illuminates - Unifies
Skin type: all skin types
Apply to face
Fragrance free
200 ml
€65
Available
free-samples-icon
2 free samples with every order
Guaranteed secure checkout
Add to Wishlist

Radiance Activating Lotion (Toner) refreshes your skin and makes it look fresher and brighter, glowing with natural radiance. It is a high performance all-natural ultimate skin care that improves your skin texture, revitalizes it and offers 24h skin hydration. This luxurious toner tightens and brightens your skin for a soft, smooth and luminous appearance and improves overall complexion of your skin.

Formulated with Bromelain (extracted from pineapples) Radiance Activating Lotion helps gently exfoliate your skin, unifies complexion and gives a real luminous effect. Bromelain is also known for its soothing and antimicrobial benefits that help to relieve redness and calm sensitive skin.

Radiance Activating Lotion (Toner) is a part of Lightening Solution Collection. The line offers products that reduce dark spots, improve skin complexion and give an instant glow.

All Perris Swiss Laboratory Products are suitable for sensitive skin.

Beauty benefits
Instant glow & natural radiance
Fresh and bright skin
Ultimate Skin Hydration 24h
Improves of the skin complexion
Revitalized skin

DERMATOLOGICALLY TESTED. OPHTALMOGICALLY TESTED. HYDRATION 24H

Radiance Activating Lotion (Toner) refreshes your skin and makes it look fresher and brighter, glowing with natural radiance. It is a high performance all-natural ultimate skin care that improves your skin texture, revitalizes it and offers 24h skin hydration. This luxurious toner tightens and brightens your skin for a soft, smooth and luminous appearance and improves overall complexion of your skin.

Formulated with Bromelain (extracted from pineapples) Radiance Activating Lotion helps gently exfoliate your skin, unifies complexion and gives a real luminous effect. Bromelain is also known for its soothing and antimicrobial benefits that help to relieve redness and calm sensitive skin.

Radiance Activating Lotion (Toner) is a part of Lightening Solution Collection. The line offers products that reduce dark spots, improve skin complexion and give an instant glow.

All Perris Swiss Laboratory Products are suitable for sensitive skin.

Beauty benefits
Instant glow & natural radiance
Fresh and bright skin
Ultimate Skin Hydration 24h
Improves of the skin complexion
Revitalized skin

DERMATOLOGICALLY TESTED. OPHTALMOGICALLY TESTED. HYDRATION 24H

See our medical expertise

Reviews
(2 Reviews)

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

98% Natural origin

All products have been developed by following our Ethics Charter

Active principles

Bromelain is a cysteine protease extracted from fresh pineapple stems and roots. It facilitates desquamation, it unifies the complexion, giving it a real «luminous effect». It also eliminates excess sebum and limits the oily appearance of the skin. It helps to soothe and calm irritated skin. It helps to prevent and fight aging process.

Liposome of Niacinamide has been developed by Swiss pharmaceutical technology. It helps to improve skin’s barrier properties and uses soothing and moisturizing properties to promote a healthy tone and texture.

Liposome of stabilized Vitamin C is a lightening agent developed by Swiss Pharmaceutical technology. This highly effective vitamin C addresses dark spots and helps to reduce the appearance of pigmentation clusters.

Hyaluronic acid of high molecular weight is one of the most powerful moisturizers and gives skin a beautiful softness. Due to its water holding property, it locks moisture within, allowing better skin hydration and helps to reduce the damaging effects the environment can have on the skin.

Rose water has been used instead of fragrance, specifically to protect delicate skin and the fragile eye area. Its subtle and refined scent is relaxing, promoting a sense of wellbeing.

Bromelain is a cysteine protease extracted from fresh pineapple stems and roots. It facilitates desquamation, it unifies the complexion, giving it a real «luminous effect». It also eliminates excess sebum and limits the oily appearance of the skin. It helps to soothe and calm irritated skin. It helps to prevent and fight aging process.
Liposome of Niacinamide has been developed by Swiss pharmaceutical technology. It helps to improve skin’s barrier properties and uses soothing and moisturizing properties to promote a healthy tone and texture.
Liposome of stabilized Vitamin C is a lightening agent developed by Swiss Pharmaceutical technology. This highly effective vitamin C addresses dark spots and helps to reduce the appearance of pigmentation clusters.
Hyaluronic acid of high molecular weight is one of the most powerful moisturizers and gives skin a beautiful softness. Due to its water holding property, it locks moisture within, allowing better skin hydration and helps to reduce the damaging effects the environment can have on the skin.
Rose water has been used instead of fragrance, specifically to protect delicate skin and the fragile eye area. Its subtle and refined scent is relaxing, promoting a sense of wellbeing.
All Ingredients

How to use our cleanser step by step

Apply morning and evening on cleansed skin with a cotton pad. 

Recycling Information

Compare and find the best cleanser for you

There is one cleanser ideal for your needs
  • SKIN TYPE
  • SKIN SENSITIVITY
  • FOCUS
  • TEXTURE
  • WHERE TO USE
  • FRAGRANCE
  • For all skin types
  • Sensitive skin
  • Cleanse,make-up removal, moisturising
  • Milk
  • Face and Eyes
  • Fragrance Free
Beauty Micellar Water

skin fitness

Beauty Micellar Water

€65
  • For all skin types
  • x
  • Cleanse, make-up removal, hydrate,boost ecoflora
  • Water
  • Face and Eyes
  • Fragrance Free
Gentle Cleanser Urban Protection

skin fit youth

Gentle Cleanser Urban Protection

€48
  • For all skin types including sensitive skin
  • Sensitive skin
  • Cleanse,moisturising, limit the physical adhesion of the polluting agents.
  • Gel
  • Face and Eyes
  • Fragrance Free
Radiance Activating Lotion

Lightening Solution

Radiance Activating Lotion

€65
  • For all skin types
  • x
  • Treatment lotion. Hydrate, illuminate, unify the skin
  • Water
  • Face and Eyes
  • Fragrance Free